Fett zu Muskeln hahaha das ist nur dumm. Mach nur weiter mit dem Krafttraining ( dafür braucht man Geduld ). Nach dem Training ein Proteinshake mit Vitargo wär optimal für dich. Trainiere einfach weiter und schau das du genügend Eiweiss isst damit dein Körper versorgt ist also Fleisch, Eier, Tofu, Quark, usw.

...zur Antwort

geht ihr davon aus das ich mit oder ohnen spickschuhe laufe und geht ihr davon aus das ich aus denn startblöcken starte???

...zur Antwort

danke für eure kommentare von der 6.9s zeit, da kam ich auch nicht richtig draus ich war voll motiviert und als erste zeit 8.3s da hab ich gedacht jetzt bin ich erst richtig aufgewärmt und dann war der lauf schon richtig schnell aber eben ist warscheinlich ein bisschen ungenau.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.