Hi, also ich schwöre auf die Craft Reihe. Die Produkte halten unglaublich warm und sind super funktionstüchtig. Allerdings liegen die Unterwäschen immer eng an... Du kannst dir jedoch eine Jacke aus dem Langlauf/ Nordic Walking Bereich von Craft nehmen, denn diese sind weiter geschnitten. Aber Craft gibt auch immer die Art des Aussehens, bzw, die Weite mit an.

...zur Antwort

Hi! Ich gehe mal davon aus, dass er ähnlich funktioniert, wie der Flexi/ Staby-Bar. Allerdings kann ich nicht sagen, ob erqualitativ genauso hochwertig ist. Das Training mit diesem Stab ist sehr effizient, jedoch nicht zum direkten Muskelaufbau geeignet. Vielmehr wird die intra- und intermuskuläre Koordination trainiert. Die Tiefen- und Stabilisationsmuskulatur wird trainiert, wodurch die Körperhaltung verbessert wird. Die Koordinationsfähigkeit und die Tiefenwahrnehmung werden geschult. Selbstverständlich wird durch zusätzliche Übungen der ganze Körper gestrafft, allerdings bekommt man keine Muskelpakete.

...zur Antwort