Durch welchen Sport halte ich mich in der Sommerpause fit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich mit Radfahren/Schwimmen/Laufen fithalten.Mach Training für deine Schnelligkeit und Koordinations/Gewandheitstraining um Geschmeidig zu bleiben.Übe Tricks mit dem Ball,passen-stoppen geht an fast jeder Wand,Jongliere mit dem Ball werde eins mit ihm. Frag deinen Trainer nach einen Plan für die Sommerpause. Schau mal bei www.supercoach.de nach. Viel Erfolg dabei

Hi, wie wäre es denn mit Schwimmtraining? Das wäre doch ein toller Ausgleichssport.

Ich finde im Sommer sind alle Sportarten, die du draußen machen kannst doch super. Wie schon die anderen meinten, Radfahren, schwimmen, laufen. Du kannst genauso Tennis spielen und Inline skaten.

Hochleistungssport und Ausgleichssport

Mich würde mal interessieren, ob Hochleistungssportler auch Ausgleichssportarten machen oder ob sie sich praktisch komplett auf ihre Sportart fokusieren. Was glaubt ihr bzw. habt ihr dazu irgendwelche Informationen?

...zur Frage

ich spiele fußball und meine mannschaft verliert andauernd.es macht mich mental fertig.

meine mannschaft ist nicht die beste.ich bin aber einer der beseren und ich hänge mich immer voll rein aber die anderen -so kommt es mir vor-sind nicht voll bei der sache.kann mir jemand tipps geben?? ich wäre sehr dankbar.(ersuche euch um schnelle antwort)

...zur Frage

Fussball: Wie halte ich mich in der Trainingsfreien Zeit am besten fit?

Was macht ihr das in der Sommerpause? Könnt ihr mir ein paar Tipps bzgl Fussballtraining geben? Vielen Dank

...zur Frage

Macht mich putzen fit?

Hab mir überlegt nebenbei privat zu putzen! Ich würde das aber anstatt des Fitness Studios machen.Ist das ein guter Ersatz ?

...zur Frage

Probetraining was muss ich beachten und wie soll ich die Vereine Anschreiben und was muss in die E-Mail alles für infos in die anschreibend für den neuen Verei?

Hallo

Und zwar. Ich spiele zurzeit in der Bezirksliga. Jedoch sind wir vor letzter und brauchen sehr viel Glück um den Kalssenerhalt zu erreichen. Zurzeit geben sich nur 3 einschließlich ich von meiner Manschaft alles um noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen , jedoch sind wir oft gar nicht mal 10 Leute im Training.

Daher möchte ich denn Verein wechseln in der Sommerpause wenn wir den Klassenerhalt nicht erreichen

Ich bin Torwarrt, jedoch bin ich gerade mal 1.60 m groß.

Aber ich bin wohl sehr gut, denn. Ich werde immer von den Gegner Trainer gelobt und auch immer im Spiel Bericht stark erwähnt.

Also ich möchte mindestens Bezikliga spielen wenn nicht sogar Landesliga oder sogar Verbandsliga

Meine Stärken sind 1gegen 1, Stellungspiel

Meine Schwächen ist Aufbauspiel

Was muss ich beim Wechsel beachten und beim Probetraining Was muss der neue Verein über mich genau wissen

Ab wann soll ich meine Manschaft Bescheid sagen Hat jemand Erfahrung mit Vereinswechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?