Durch welchen Sport halte ich mich in der Sommerpause fit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich mit Radfahren/Schwimmen/Laufen fithalten.Mach Training für deine Schnelligkeit und Koordinations/Gewandheitstraining um Geschmeidig zu bleiben.Übe Tricks mit dem Ball,passen-stoppen geht an fast jeder Wand,Jongliere mit dem Ball werde eins mit ihm. Frag deinen Trainer nach einen Plan für die Sommerpause. Schau mal bei www.supercoach.de nach. Viel Erfolg dabei

Hi, wie wäre es denn mit Schwimmtraining? Das wäre doch ein toller Ausgleichssport.

Ich finde im Sommer sind alle Sportarten, die du draußen machen kannst doch super. Wie schon die anderen meinten, Radfahren, schwimmen, laufen. Du kannst genauso Tennis spielen und Inline skaten.

Wie kann ich in Fußball entdeckt werden ?

Also leute meine frage ist "Wie kann ich in Fußball entdeckt werden ". Natürlich ist es nicht so leicht wie man sich das denkt. Man braucht viel kondition etc etc etc Aber ich würde dafür wirklich alles tun das ich das habe (Kondition,Ausdauer,Dribbling,Technik).. Hier sind ihr mal ein Video von mir in YouTube : http://www.youtube.com/watch?v=Z9KSjeQv_zE

Nicht denken das ich vor habe Freestyler oder so zu werden ^^ Also ich hab schon etwas Ballgefühl net sehr viel aber wenigstens etwas . :) Technik , Dribbling usw habe ich auch spiele wie jeder (fast) andere im Verein.

Also was kann ich tun um bekannter zu werden entdeckt zu werden ? Wie kann ich meine Kondition,Ausdauer etc mehr steigern ?

Ich würde mich sehr auf antworten freuen leute Danke im Voraus MrNikefootball1 :D ♥

...zur Frage

Nach 10 Jahren wieder mit Fußball anfangen?

Serwus zusammen. :)

Also, wie es oben schon steht reizt es mich sehr nun mit 21 wieder mit Fußball anzufangen. Mein letzte Aktivität in einer Mannschaft liegt nun ca 10-11 Jahre zurück.

Ehrlich gesagt ist mir aber doch noch etwas mulmig zu Mute was meine Kondition, Ballgefühl etc. betrifft. Ich war früher ein ziemlich guter Mittelfelder aber hab jetzt etwas Angst nicht wieder auf diesem Level spielen zu können.

Nun wollte ich mal fragen was Ihr mir so zum widereinstieg an Sportlichen Übungen pipapo empfehlen könnt. Ich persönlich hätte erstmal nur leicht angefangen wieder mit Kumpels Bolzen zu gehen und vielleicht paar mal die Woche Joggen, bevor ich mich bei irgend einem Verein zum Testtraining melde.

Schonmal Danke für die Antworten, Lucas. 🤙🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?