das reicht...1,2-2 pro kg körpergewicht...als mann. als frau reicht das locker

...zur Antwort

wenn du mit 3x die woche push+pull an einem tag meints ja aber ansonsten viel zu viel...das sind 6 tage training ohne erholung immer das gleiche...mal davon abgesehen dass die beine fehlen...

...zur Antwort

natürlich werden deine beine eher muskulöser, es hat aber auch was mit der genetik zu tun und hängt auch davon ab wie viel du joggst und vor allem wie weit/schnell/lang. kannst dir ja mal die beine von so marathonläufern ansehen... zu viel ausdauer ist nicht gut, vor allem nicht als mann. ich empfehle dir 2-3x die woche für 45-60 min zu joggen und das bei etwa 6-8kmh. da werden deine beine definitiv viel kräftiger und es ist auch sehr gut für herz-kreislauf...eine gute ernährung vorausgesetzt.

...zur Antwort