werden durch joggen deine beine kleiner?

3 Antworten

natürlich werden deine beine eher muskulöser, es hat aber auch was mit der genetik zu tun und hängt auch davon ab wie viel du joggst und vor allem wie weit/schnell/lang. kannst dir ja mal die beine von so marathonläufern ansehen... zu viel ausdauer ist nicht gut, vor allem nicht als mann. ich empfehle dir 2-3x die woche für 45-60 min zu joggen und das bei etwa 6-8kmh. da werden deine beine definitiv viel kräftiger und es ist auch sehr gut für herz-kreislauf...eine gute ernährung vorausgesetzt.

Lustig! 10 Jahre lang gejoggt und bin dabei stetig gewachsen. Das war zw 14 und 25.

Mit 14 fast der Kleinste in der Klasse, mit 25 1,90m.

Ich meine tatsächlich wohl. Aber erst nach Jahren und so gering, das es keine Relevanz hat