Also ich würde an deiner stelle Aufbau (position1)spielen!wenn du ein gutes trippling und eine gute übersicht hast wäre das deine Perfekte position.Ich slber bin Center also position 4 oder 5.da ich für mein Alter(ich bin 14)relativ groß bin(1,85m)Ich spiele jetzt u-18 das ist hart!aber ich bin mir nicht sicher ob man mit 14 noch in der Liga spielen kann.Ich hab noch mal ne frage.wie lange hást du in der woche Training?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Antwort

wenn man einen rückwärtssalto erst einmal kann,ist er leichter als ein vorwärtssalto. Am besten fängt man an,indem man versucht immer wieder ein paar Rückwärtsrollen zu machen.Dann springt man auf den Rücken und dann nach hinten weiter.probier es dann immer wieder mit viel schwung.Dabei kann eine zweite Person gut helfen,indem sie die Hüften festhält und dir dann novh mehr Schwng gibt.wenn man das immer wiederholt und dann die andere Person weglässt klappt das schon! Ich hoffe das ich damit helfen konnte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.