Ob man durch Sport der Cellulite entgegenwirken wage ich zu bezweifeln. Welchen Körperfettanteil (KFA) hast du? Man kann durch Sport bei entsprechender negativen Kalorienbilanz, sprich bewusster und gesunder Ernähurng, das Fettgewebe reduzieren sprich abnehmen, und durch Krafttraining und Muskelaufbau dem Körper mehr From geben. Aber das alles hat nicht mit Cellulite zu tun.

...zur Antwort

Das ist eine sehr allgemeine frage, die man mit mehreren Aspekten beantworten kann. Es kann sicherlich an deiner Technik liegen, dass du einfach den Ball nur ungenau passen kannst. Das heißt du mehr an deiner Schusstechnik arbeiten. Es kann an deiner fehlenden Kondition liegen, dass du nicht in der Lage bist, dich richtig zu bewegen, um einen genauen Pass zu spielen. Es kann am fehlenden Spielverständnis liegen, dass du dich nicht in die Lage deiner Mitspieler versetzen kannst, welche Laufwege sie für einen guten Pass nehmen werden, oder es kann an deiner mentalen Stärke liegen, dass du einfach zu wenig Selbstvertrauen hast, in der Spielsituation einen guten Pass zu spielen. Was sagt denn dein Trainer? So ohne weitere Hintergrundinformationen würde ich spontan einfach sagen, glaube an dich, trainiere fleißig, und spiele ohne zuviel darüber nachzudenken, deine Pässe. Du wirst sehen, das kommt ganz von alleine. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.