ich finde es auch einfach über den sprungtisch überschlag zu springen.. weil wirklich nichts passieren kann..wenn man nicht richtig in den handstand kommt dann kann man immer noch einfach die füße einfach auf den tisch stellen oder sich drauf knien. als ich auch ienmal nicht richtig rumgekommen bin dann konnte ich auch einfach abrollen und hab hinten wieder auf der matte gestanden.

...zur Antwort

ja kommt drauf an. was für ne kippe musst du lernen? weil um deine beine zu halten oder so brauch man schon e paar bauchmuskeln...spreche aus erfahrung.... ja kommt echt drauf an wie schnell man die technick lernt.

...zur Antwort

aber es dauert bis du deine riemchen eingeturnt hast. und du fängst sehr früh an für kippe zu lernen oder haste vorher schonmal geturnt? weil bei uns die schaffen es nicht in 2 monaten eine kippe zulernen.ich würde dann zuesrt mal vorallem bauchmuskeltraining empfehlen. glg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.