Hallo baerenfalle, nein, er darf den Ball nicht aufheben. Laut den Regeln des DFB gilt in der Halle die Rückpassregel genauso wie auf dem Platz. Wenn der Spieler den Ball zu seinem Torwart zurückpasst, darf dieser ihn nicht mit den Händen berühren. Auch wenn ein Spieler den Ball zum Torwart einrollt, darf der Torwart ihn nicht mit den Händen berühren. Falls der Torwart doch seine Hand am Ball hat, muss ein indirekter Freistoß verhängt werden. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Hey, also ich hab letztes Jahr im September mit dem Fußballspielen begonnen, und wie Sternchen1707 schon erwähnte, ich habe jetzt total stramme Waden, sie sind ein bisschen dicker als vorher. Aber nicht übertrieben dick. Die Stiefel zum weggehen bringe ich noch zu. Und nen dicken Hintern hat eigentlich keine von uns, da brauchst du eigentlich keine Angst haben. Wenn du Fußball spielen willst, dann tu das, für mich war es eine der besten Sachen, die ich begonnen habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.