Knochenhautentzündung am Schienbein, Symptome, Behandlung, Folgeschäden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss auch nicht deine Schienbeinmuskulatur zu dehnen. Dazu geht man in den Kniestand und setzt sich dann auf die Unterschenkel, so dass das Fußgelenk gestreckt wird.

Ok, dankeschön. Das wenn ich mach, dann tut es manchmal total weh, aber dann werde ich mal zum Arzt, bzw. am besten zum Orthopäden gehen und das mal abchecken lassen.

0

Schmerzen sind nie ein gutes Zeichen. Und alles was über längere Zeit schmerzt zeigt das irgendetwas im Körper nicht i.O. ist. Von daher gehe zum Arzt und laß prüfen was deine Schmerzen verursacht, denn im ungünstigsten Falle können Schmerzen chronische Formen annehmen. Und dies sollte man verhindern.

Zur Info: Ich war letzte Woche beim Orthopäden, er hat mir Kinesio-Tapes verpasst und Weichschaumeinlagen für die Fußballschuhe. Außerdem bekomme ich jetzt 6 x Krankengymnastik. Mal schaun, ob es besser wird...

Unzufriedenheit im Fußball, was tun?

Ich bin 19, habe mich im Sommer 2017 nach fast 3-jähriger Pause dazu entschlossen, wieder Fußball zu spielen.