Schienbeinmuskel gerissen??

1 Antwort

Hallo, ich spüre ebenfalls ein ziehen und stechen auf den Schienbeinen. War beim Orthopäde, der hat gemeint es sei eine Knochenhautentzündung. Dies kommt sehr häufig vor bei Fußballern und kommt meist von Überanstrengung. Ich trage nun Kinesiotapes und habe auch Krankengymnastik bekommen. Außerdem habe ich Weichschaumeinlagen für die Fußballschuhe bekommen, diese sollen den starken Druck vom Knochen nehmen. Ich empfehle dir auch, gehe zum Orthopäden, ist das beste. Gute Besserung

Innenknöchelfraktur von 2007...was tun ?!

Hallo.....

Innenknöchel Januar 2007 beim Fußball gebrochen...Arzt diagnositzierte nur Bänderriss... Da es ja nur "Bänderriss" gewesen sein sollte machte ich mir Gedanken über die Schmerzen die ich seit jahren habe...

Gestern war ich beim Orthopäden weil die Schmerzen seit einigen Wochen sehr extrem sind...Denn ich hab im Sommer wieder mit Fußball angefangen..Er schaute sich die Bilder von 2007 an und war schockiert dass ich seit mehr als 4 jahren sozusagen mit nem kaputten Fuß rumlaufe...Aber eine OP sei nicht notwendig... Ist es wirklich ratsam nicht zu operieren ? Ich kann weder arbeiten noch mehr als 2 stunden auf den beinen stehen...denn danach sind die schmerzen so höllisch das einfach nix mehr geht...

Sollt ich mehrere Ärzte aufsuchen und mir Meinungen zur Seite holen ? Ratschläge...Erfahrungsberichte...Meinungen lese ich gerne... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?