Am besten du machst ein richtiges Trainingsprogramm kombiniert mit einem festen Ernährungsplan. Empfehlen kann ich dir Freeletics, weil das ist so ein Kombiprogramm und die Kosten sind nicht der Rede wert. Ich kenne hier diesen Bericht http://www.freeletics-erfahrung.de/ musste dir mal in Ruhe durchlesen. Dann kannst du entscheiden, ob das was für dich ist. Nicht erschrecken, dass dort ein Mann erklärt...das Trainings- und Ernährungsprogramm ist natürlich für Frauen anders.

...zur Antwort

Mach mehr Seilspringen und Intervalltraining beim Joggen also Sprinteinlagen! Du kannst auch auf der Stelle sprinten (knie richtig doll hochziehen) und gut ist auch lauftraining mit gewichten. Fahrradfahren trainiert mehr deine Ausdauer und nicht die Muckis die du brauchst!

...zur Antwort

Die Muskeln werden mit Nährstoffen versorgt, damit sie wachsen können. Wenn du deinen Muskeln keine Pause gönnst, ist die Nährstoffversorgung nicht mehr garantiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.