Schmerzen im Handgelenk - Behandlung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da der Arzt erst mal nichts gefunden hat kannst du ruhig bleiben. Warte mal noch eine Woche und wenn es dann wirklich nicht merklich besser ist, lasse die Bänder im CT untersuchen. Also mein Handgelenk tut schon seit paar Jahren weh, aber es wurde nix gefunden. Das kann auch eine Sehnenscheidenentzündung sein. da kannst du was machen indem du deiner Sehne Ruhe gönnst. Ansonsten gibt es noch so eine Eigenplasmatherapie. Frag mal deinen Arzt, wenn du das wirklich haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch nun für deinen Fall die Anamnese erhalten. Erfahrungen von anderen Verletzungen bringen dir doch überhaupt nichts an Erkenntnisgewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helmixyz
13.12.2013, 11:09

Danke für Deine Antwort. Daher schrieb ich ja rein aus Interesse.

0

Was möchtest Du wissen?