Eine Laserdusche mit einem Low Level Laser kann den Heilungsprozess sichtlich beschleunigen. Ich kenne das nur von den Pferden her, die werden, weil sie häufig Verletzungen haben, damit behandelt. Beim Menschen gibt es das aber natürlich auch.

...zur Antwort

Hm, dann hast du also Joggingschuhe an und ein evtl. nur einmal nicht braves Pferd tritt dir auf die Füße? Ein ganz klares Nein von meiner Seite. Auch ein kleines Pferd kann dir ganz schön weh tun und ein Norweger ist ja kein Leichtgewicht.

...zur Antwort

Hallo oldie, gibt es bei euch im Stall keine Aufstiegshilfe? Wir haben so eine Klappe in der Bande, die man ausklappen kann und die sich dann von selbst wieder einzieht. Oder sonst nutze doch irgendein anderes Podest im Hof.

...zur Antwort

Hi GerdundPaula, ich kenne das auch bei Pferden, die an den Lidern der Augen eine Art Sonnenallergie haben und vor UV-Strahlen und auch den letzten Fliegen/Bremsen geschützt werden sollen.

...zur Antwort