Heilt eine Schürfwunde vom Hartplatz mit einer Laserbehandlung spürbar schneller?

2 Antworten

das heilt auch von selbst.du musst kein geld für eine behandlung ausgeben.

Eine Laserdusche mit einem Low Level Laser kann den Heilungsprozess sichtlich beschleunigen. Ich kenne das nur von den Pferden her, die werden, weil sie häufig Verletzungen haben, damit behandelt. Beim Menschen gibt es das aber natürlich auch.

Gelenkprellung heilt seit Wochen nicht?

Hallo zusammen, ich han mir vor 6 Wochen eine Gelenkprellung zugezogen. Am Anfang heilte sie relativ hut ab aber jetzt kaum noch und das, obeohl ich kühle und hochlege. Mein Arzt konnte nichts besonderes feststellen und hat Krankengymnastik und eine Salbe verordnet, was jedoch auch nicht wirklich hilft. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie heilt man am besten einen Tennisarm?

Habe mir laut Arzt einen Tennisarm zugezogen.Kann mir jemand sagen wie ich das schneller in den Griff bekomme?Der arzt hat mir nur eine Salbe verschrieben.

...zur Frage

Was tun bei Hüftprellung(?) ?!

Also, am Freitag bin ich beim Spiel (Fussball) nach einem Foul auf meine rechte hüfte gefallen (auf Hartplatz -> harter Boden) Ich hatte sofort starke Schmerzen: Am Freitag konnte ich kaum laufen Am Samstag wurde es schon besser Und von Samstag auf heute ists auch wieder etwas besser geworden. Ich vermut mal, dass is ne Prellung oder? Was kann man dagegen machen?

Hilft Bewegung ?!

MfG

...zur Frage

Welcher Hartplatz ist der schnellste der ATP Masters 1000 Events?

Hi, schaue mir gerade die Liste der Masterssieger der letzten 15 Jahre an. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sieger_der_Masters-Turniere_im_Tennis_(Einzel)

Dabei fällt auf, dass von den Top 3 der letzten Jahre (Djokovic, Nadal, Federer) z.B. Federer in Cincinnati bereits 6 mal gewonnen hat! Bei den anderen Masters auf Hartplätzen war er weniger erfolgreich. Nadal hat in Cincinnati erst einmal in 2013 gewinnen können. Um es noch deutlicher zu machen noch einen Blick auf die Grand Slams. Djokovic ist gerade in Australien nahezu unbesiegbar, da Plexicusion anscheinend ein sehr sehr langsamer Hartplatz ist.

Naja, jedenfalls würde es mich mal interessieren wie man die Hartpläze unterscheiden kann nach Geschwindigkeit. Manchmal merkt man es ja auch beim zusehen, dass manche hartplätze fast schneller sind als Rasen.... und andere nahezu langsamer wie Sand (siehe Australian Open und Australian open series... ) freue mich auf eine rege Diskussion :)

...zur Frage

Wie kann ich schneller skifahren?

Halo also ich möchte schnelller skifahren.!!!!!! Kennt ihr techniken wie ich das schaffen soll.?? Bitte hilft mir es ist sehr wichtig.!!! Fragt bitte allen die ihr kennt, bitte.!!!! Danke und antwortet so schnell wie ihr könnt!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?