Heilt eine Schürfwunde vom Hartplatz mit einer Laserbehandlung spürbar schneller?

2 Antworten

das heilt auch von selbst.du musst kein geld für eine behandlung ausgeben.

Eine Laserdusche mit einem Low Level Laser kann den Heilungsprozess sichtlich beschleunigen. Ich kenne das nur von den Pferden her, die werden, weil sie häufig Verletzungen haben, damit behandelt. Beim Menschen gibt es das aber natürlich auch.

Vitalyte

Kann mir jemand etwas zum Thema Vitalyte sagen, das mischt man sich in ein Getränk und soll halt gut beimSport sein. Ich bin da ein bisschen skeptisch aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. (Habe eine Probe bei einem Turnier gewonnen deswegen frage ich ....) Profis benutzen das angeblich und das hilft abermerkt man wirklich was davon??

...zur Frage

Kennt jemand die Regeln von "Footvolley"?

Ich habe einen Artikel in der Zeitung gelesen über neue Strand-Trendsportarten, unter anderem über "Footvolley". Kennt jemand diese Sportart und kann mir Infos zu den Regeln geben? Ist das so etwas ähnliches wie Beach-Volleyball/Fußball am Strand?

...zur Frage

Merkwürdiges knacken/gnubbeln im Knie?

Seit einem Schlag auf das Knie beim Handball Anfang Februar habe ich immer wenn ich das Knie abwinkel ein Merkwürdiges knacken bzw eher "gnubbeln" im Knie. Es ist spürbar im Knie selbst und wenn ich die Hand auf die Stelle lege fühlt man es ebenfalls deutlich. Es befindet sich knapp rechts oberhalb der Kniescheibe. Direkt im Anschluss an diesen schlag auf das Knie hatte ich 2/3 Tage schmerzen bei Treppensteigen und eine leichte Schwellung aber keinen Bluterguss.

Ich habe leider erst übernächste Woche einen Termin beim Orthopäden und möchte mich deshalb schon einmal vorher umhören.

Weiß hier jemand worum es sich dabei handelt?

...zur Frage

Körperanalyse-Waage sinnvoll bei Muskelaufbau?

Kennt sich jemand mit den neueren Personenwaagen aus, die den Körperfett- und Muskelanteil bestimmen können? Funktioniert das zuverlässig und wenn ja, hilft euch das beim gezielten Training und Muskelaufbau oder ist das Ganze eher ein sinnloses Gimmick? Danke!

...zur Frage

plyometrisches Training

hab schon oft von plyometrisches Training gehört, welches speziell für sportarten gedacht ist,wo sprungkraft eine rolle spielt. hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht? hilft das auch für antrittschnelligkeit beim fußball? MFG

...zur Frage

Krafttraining für die Waden?

Hallo, Ich spiele Fußball und möchte meine Wadenmuskulatur verbessern? Kennt jemand eine Übung die ich zu Hause(ohne Geräte) machen kann?

Danke an Alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?