Hol dir doch einfach mal bei anderen Trimm Dich Pfaden ideen und anreize. ich kenne hier im wald bei uns in der umgebung 2 Trimm dich Pfade, würde die einfach mal ablaufen und dann versuchen die übungen nachzubauen. Soetwas gibt es bei dir in der region sicher auch.

...zur Antwort

Das Timing ist meiner meinung nach sehr sehr wichtig. Den Ball passend zu umlaufen und im richtigen moment den Schlag zu setzen. Das ist auch schwer zu erlernen. Übung Übung Übung ist da das einzige was mir einfällt. Und vielleicht versuchen einen Schlag extrem platziert zu setzen.

...zur Antwort

Was genau meinst du denn mit "Skitouren"? Ist das nur nen anderes Wort für Skifahren? Ich würde generell davon abraten in Skigebieten zu fahren, welches noch nicht geöffnet ist. Es ist zu gefährlich wenn man sich dort nicht auskennt.

...zur Antwort

Ich würde dir auf alles Fälle empfehlen deinen Muskeln zwischendurch eine Pause zu gönnen. Wenn du schon jeden tag trainierst, dann lieber unterschiedliche muskelgruppen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.