ich würde mcih nach stiftung warentest richten. wenn das siegel von denen drauf ist und als gut erachtet wird, würde ich es kaufen. die testen ja nicht nur markenwaren, sondern auch vom discounter.

...zur Antwort

hallo carsten,

ich halte deinen fall für gar nicht ungewöhnlich. ein virusinfekt kann sich extrem auf die physis auswirken. in manchen fällen braucht der körper monate, bis er sich völlig von der erkrankung erholt hat, auch wenn man in der zwischenzeit schon wieder oberflächlich fit wirkt. es kommt vor allem auch auf die erkrankung an. pfeiffer'sches drüsenfieber , zb, kann sich derart auswirken, dass man sich noch über ein jahr später konditionell noch nicht wieder in der alten form befindet, obwohl man augenscheinlich gesundet ist. wenn die test bei dir ok sind, würde ich einfach geduld haben und mich in dieser zeit schonen, aber ein wenig sport machen und mich vor allem gut ernähren. dann müsste sich deine kondition wieder schneller aufbauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.