Denk schon dass das geht! Man darf ja zB auch in der zweiten mannschaft spielen und am gleichen Tag in der ersten aushelfen?! Müsste gehen... frag deine Trainer :)

...zur Antwort

Hallihallo, ich jogge auch sehr gerne, aber hatte diese wadenschmerzen eigentlich noch nicht beim joggen. wie oft gehst du joggen? Womöglich eine überbelastung? Wo genau befindet sich der Schmerz? oben oder unten? (=evtl. Achillessehnen-Reizung) hast du dich vorher gedehnt? vllt. warst du nicht richtig aufgewärmt, und du hast dir deinen muskel gezehrt!? LG

...zur Antwort

Hey du, hatte ich auch mal, nachdem ich zuviele Liegestützen gemacht hab, hat 5 Tage gedauert, dann ging es wieder, hab in der Zeit aber keine mehr zur Schonung gemacht, und schmerzgel hilft auch sehr gut ;) Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.