Wenn Du es richtig angehen willst, sehe ich das wie Aerobictussi. Ich kann jedoch Obst nicht so gut magenmäßig vertragen. Von daher esse ich vorher eher einen Biomüsliriegel. Nach Sport habe ich oft nicht mehr so großen Hunger, da esse ich dann Joghurt oder Salat, warm essen ist mir schon zu viel.

...zur Antwort

Ich habe öfters schon mal mit einer Ballmaschine trainiert und ich finde es wirklich sinnvoll. Man kann die Maschine so einstellen, dass immer der Ball in gleicher Länge und gleicher Seite zugespielt wird. Das fand ich zum Üben meiner Vorhandschläge sehr gut. Dabei konnte ich mich hervorragend auf meine Technik konzentrieren.

...zur Antwort

Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen. Wenn ich Wasser mit Kohlrnsäure vor oder auch während des Sports trinke, bekomme ich schon mal Seitenstiche oder so einen unangehmen "Blubber"-Magen. Ich würde sagen, Wasser ohne oder lass es lieber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.