Ist Wasser mit Kohlensäure schlecht für Sportler?

2 Antworten

wasser mit kohlensäure hat nicht gerade verheerende folgen, aber ich würde davon abraten, vor- und währen des sports etwas mit kohlensäure zu trinken.

Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen. Wenn ich Wasser mit Kohlrnsäure vor oder auch während des Sports trinke, bekomme ich schon mal Seitenstiche oder so einen unangehmen "Blubber"-Magen. Ich würde sagen, Wasser ohne oder lass es lieber.

Wer hat schon einmal Aqua-Spinning gemacht?

Ich kann's nicht richtig glauben, Spinning unter Wasser. Wer hat das schon einmal gemacht?

...zur Frage

Hochsprung in der Schule: Richtig abspringen (Flop)

Hallo ihr Lieben. Wir haben im Schulsport gerade das Thema Hochsprung. Ich habe das Problem, dass ich zwar richtig Parabelförmig Anlaufe und auch über die Stange kommen KÖNNTE, aber ich springe nicht richtig ab. Ich springe meist mit beiden Beinen und wenn ich mich darauf konzentriere richtig abzuspringen, dann lasse ich mich einfach nur fallen, wie meine Lehrerin sagt. Kann mir jemand eventuell Tipps geben, wie ich trainieren kann nur mit einem Bein abzuspringen? Ich versuche es wirklich, aber irgendwie funktioniert es immer nicht...

...zur Frage

Torwarthandschuhe, die ein Umknicken der Hand verhindern?

Gibt es mittlerweile Torwarthandschuhe für Fussballer, die ein Umknicken der Hand aktiv unterstützen? Würde mich sehr interessieren - hab da mal schlecht Erfahrungen gemacht;)

...zur Frage

Krank und dann schwimmen ?!

mir gehts echt schlecht hab schnupfen,total viel wasser in den ohren und kopfschmerzen. aber heute wollte meine ganze familie mit mir eine schwimmausflug machen darauf freuen wir uns sschon seit langem -.- was meint ihr ? wenn ich net mitgehe gehn die anderen auch nicht!

WAS SOLL ICH TUEN???

...zur Frage

Ist Creatin schlecht für die Ausdauer? Empfelnswert? unbedingt Ladephase?

Hallo ich trainiere jetzt schon einen monat kraftsport ein kumpel von mir nimmt regelmäßig creatin (trainiert schon 6 monate) und sagt das es wirklich den pumpeffekt steigert. Habe mich erkundigt soll zwar am anfang noch nicht so notwendig sein habe mich aber trotzdem durchgerungen mir welches zu kaufen um den pumpeffekt noch ein wenig zu steigern. Nun habe ich zwei fragen: 1. dadurch das man ja wasser speichert und schwerer wird ist es da negativ für die ausdauer durch die gewichtszunahme und
2. Würdet ihr mir raten es auch wirklich zu nehmen oder gibt es wirklich schwere gründe mir davon abzuraten 3. Brauche ich die Ladephase unbedingt? (schadet ja sonst nur den Geldbeutel)

danke für antworten und freundliche grüße

...zur Frage

Wer kennt HOODIA GORDONII mit 400 mg und hat Erfahrungen damit?

Bringen die wirklich was oder ist das wieder mal Geldmacherei, NUR persönliche Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Ich bin drauf draun diese Kapseln als Unterstützung zu kaufen, aber eben mal 50EUR ausgeben möchte ich auch nicht.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen, wenn ihr sie teilt.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?