Warst du schon beim Arzt?

Ich hatte mal genau das selber, auch beim Volleyball spielen passieren, bei mir war das glaube ich zwar der Mittelfinger, aber der war dann letztendlich nur angeprellt. Hab ne Creme bekommen und ein paar Tage später war alles wieder gut. Meistens tut es mehr weh, als es eigentlich schlimm ist, aber trotzdem lieber zum Arzt gehen. Schließlich sind die Bälle meist nicht ohne Geschwindigkeit auf den Finger gekommen und das kann ganz schön weh tun :o

...zur Antwort

Es kommt darauf an, welche Sportart es ist, und vor allem auch, wie oft und hart du trainierst. Außerdem gehört immer ein bisschen Talent dazu. Beim Reitsport zum Beispiel, ist das möglich. Und auch bei Ballsportarten kann man das eigentlich gut trainieren. Selbst beibringen kann man sich die Techniken jedoch nicht selbst, dafür benötigt man schon einen erfahrenen "Trainer".

Würds aber an Deiner Stelle mal ausprobieren, um welche Sportart geht es denn? :D

...zur Antwort

Kommt immer drauf an, wie du deine Lebensmittelauswahl mit deinem Sportleistungsverhältnis kombinierst. Auf keinen Fall auf das Essen verzichten, und mit dem Sport musst du dich langsam steigern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.