Mach 3 - 5 Schritte Anlauf, hole mit dem Arm diagonal nach obeb nach hinten aus und schieße so fest du kannst. Achte auch auf die richtige Höhe. LG

...zur Antwort

Von Armtaschen halte ich nicht viel, die scheuern, sie stören und du schwitzt. Was ich dir empfehlen kann, ist der Formbelt Laufgürtel, da passt alles nötige rein und du spürst ihn kaum.

Eine Alternative für eine große, störende Trinkflasche wären diese Tuben. Die, die ich kenne sind blau und haben einen durchsichtigen Verschluss zum Zuklappen. Die sind nicht groß, passen aber in den Laufgürtel oder optimal in die Hand. Wenn du die nicht findest, schreib mir einfach, dann such ich sie im Internet und schick dir den Link.

LG TheRunner2010

...zur Antwort

Na ja, das ist ein bisschen sehr optimistisch gesehen. Als Anfänger muss man erst auf 5 km hintrainieren, dann auf 10 km. Ob man so schnell 15 km schafft und dann auch noch schnell, das ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.