Am Besten ist es mit einem Allergologen (Arzt) einen Test zu machen und dann die Strategie der Behandlung festlegen. Eine Desensibilisierung ist gut es helfen aber auch Tabletten die das Histamin (Botenstoff der Allergisch überreagiert) blockt und für besserung sorgt. Auch beim Heilpraktiker gibt es Hilfen wie z.B. Eigenblutbehandlung,Bachblütentherapie usw. Wenn es dich nicht zu sehr einschränkt solltest du ruhig weiter Sport treiben.Nur die Klamotten und die Haare sofort waschen und z.B. nur nachts die Räume lüften.Viel Erfolg und alles Gute

...zur Antwort

Das ist kein Ding,du bzw. dein Verein kann den Pass neu beantragen.Das ist in NRW über Duisburg möglich,die Formulare hat dein Verein.Alles Gute!!!

...zur Antwort

Boxershorts gehen immer,wenn die gut sitzen und aus guter Qualität sind entstehen keine Reibungen/Reizungen.Und die Gefahr durch Bakterrien ist auch gebannt.Alles Gute !!!!

...zur Antwort

Es gibt unterschiedliche Dämpfer in den Schuhen.Und für die Strasse sollten die Dämpfungseigenschaften besser sein denn der Belag ist härter.Im Wald und auf Laufbahnen ist der Untergrund weicher und deshalb kann man hier leichtere Schuhe verwenden.Alles Gute!!

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten-feste und hart Flanken mit Vollspann.Vom Tor weg mit dem Innenspann des Fusses der näher am Tor ist. Zum Tor hin mit dem Aussenrist.Um hoch zu schießen musst du den Ball unter der Mitte treffen und den Oberkörper leicht zurücklehnen.Alles Gute.

...zur Antwort

Mit der 6 ist der Defensive Mittelfeldspieler gelmeint.Bei der Doppel 6 sind es also 2 Defensive Mittelfeldspieler die vor der Abwehr abräumen und das Spiel nach vorne unterstützen.Der HSV spielt mit der Doppel 6,Mit Jarolin und Ze Roberto.Die heutigen 6er müssen abräumen und gleichzeitig Spielmacher sein.Man braucht schon eine hohe Spielintelligenz um diese Rolle auszufüllen.Alles Gute!!

...zur Antwort

Es gibt diese Liste mit den eingetragenen Mitgliedern in Vereinen die aktiv Sport machen.Hier ist der DFB führend und dank seiner gut funktionierenden Nachwuchsarbeit auch weiter auf dem Vormarsch.Aber auch der Laufsport und das Walken sind auf dem Vormarsch,und auch viele Biker sind nicht in Vereinen organisiert fahren aber recht viel.Alles gute!!!

...zur Antwort

Nein nur als Fachbesucher.Aber vieleicht hast du ein Sportgeschäft in deiner Nähe die dir da weiterhelfen können.Oft haben die Einladungen für sich und ihre "Mitarbeiter" die nicht alle genutzt werden,bei guten Kontakten lässt sich da was machen.Und du kannst für deinen "Auftraggeber " ja fleißig Kataloge sammeln.Alles Gute !!!

...zur Antwort

Ja wir haben so ein Radargerät für 229,-€ gekauft und seit dem Üben die Kinder alles mit dem Teil.Kinder wollen immen "zählen-wiegen-messen-" und das macht ihnen dann spass zu sehen wie fest sie aufschlagen/oder schiessen.Ist gut um das Training mal aufzupeppen.Viel Spass!

...zur Antwort

Ich glaube schon das auch die Deutschen Sportler und Trainer die Wichtigkeit des Gesäßmuskels kennen und schätzen,schließlich verdanken wir diesem den "aufrechten Gang".Aber durchaus muss ich dir zustimmen das die Amerikanischen Forschungen oft weiter gehen als bei uns.In der Deutschen Fussball Nationalmannschaft sind mehr Amerikanische Trainer für die Fitness als Deutsche Trainer für den Fussball zuständig,leider sind die besser und flexibler.Sie wissen neue Erkenntnisse besser einzubauen ins training als das hier der Fall ist.Viel Spass!!!!!!

...zur Antwort