Mit einem Carbonschläger würde ich es auf der Straße nicht versuchen, da dieser genauso abnutzt wie ein normaler Holzschläger. Es gibt ja aber auch gute Holzschläget die eine Fiberglassblatt intigriert haben, die dann für lange Haltbarkeit sorgt. So eine Schläger gibt es schon ab 25 €. Hier habe ich noch einen Schläger mit Fiberglassblatt:

http://www.westhockey.com/hockeyschlaeger/eishockeyschlaeger-holz/base-scream-s-65-senior-wood-eishockeyschlaeger.html

...zur Antwort

Meist beginnen die Kinder zwisch 4 und 7 Jahren in der Laufschule. Ein Kind sollte spätestens bis 8 Jahre angefangen haben, da es sonst Schwierichkeiten hat, noch Läuferisch bei den anderen mitzuhalten. Ein Mädchen das gut spielt, spielt dann ungefair bis zum 13/14 Lebensjahr mit den Jungs zusammen, dann wir ihr meitens ein Probetraining von den Trainer der Damen- mannschaft angeboten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.