Ich hoffe, dass Sie jetzt wieder fit sind!

Aber hier ist ein super tipp ob Sie es noch mal kriegen. Durchblutung und Muskelentspannung hilft wenn man einen Nerv eingeklemmt hat. Akupressur stimuliert die Durchblutung im Körper an und gibt Muskelentspannung. Mit Hilfe von der Akupressurmatte The Healing Mat kriegt man eine tolle Akupressurbehandlung. Die Matte ist auch in der Yoga-Welt anerkannt als Entspannungs- & Meditationsmatte. Alles gute, SportlerLars

...zur Antwort

Wo wohnst du? Ich habe eine Freundin dass mitmachen in Line Dance hier:

http://www.westside-stompers.de/index.html

So schreibt man auf die homepage:

Nach langer Kinderpause, hat es wieder in den Füßen gejuckt, die Pause dauerte 9 Jahre. Da wir zu diesem Zeitpunk wussten, das es im München Line Dance gibt, war uns aber den Weg zu weit. Da dachte ich, warum nicht in Tutzing eine Line Dance Gruppe selber aufbauen aber wo? Es ist schwierig einen Platz zu bekommen. Nach einem kurzen Gespräch mit der Pfarrerin konnte es bereits nach 6 Wochen im Gemeindehaus losgehen. Der erste Tag war am 19.06.08. Stolze 1 Interessentin war gekommen. Bei nächsten Mal waren es schon 3 mehr. Im September kamen noch einmal 4 dazu, wobei 3 jetzt noch dabei sind. Inzwischen sind wir auf 13 Leute gewachsen und haben eine Menge Spaß dabei. Im April diesen Jahres haben wir beschlossen das wir einen Namen brauchen. Nur welcher? Wir Stompen gerne, wir Tanzen überwiegend auf Country Musik, somit musste der Name mit Western zu tun haben. Nichts liegt näher als WESTSIDE STOMPERS. Immerhin Stompen wir am Westufer des Starnberger Sees. Martina macht unsere Tanzleitung. Wolfi macht die Technik, DJ und Homepage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.