Wie man findet man einen Line Dance Trainer ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo wohnst du? Ich habe eine Freundin dass mitmachen in Line Dance hier:

http://www.westside-stompers.de/index.html

So schreibt man auf die homepage:

Nach langer Kinderpause, hat es wieder in den Füßen gejuckt, die Pause dauerte 9 Jahre. Da wir zu diesem Zeitpunk wussten, das es im München Line Dance gibt, war uns aber den Weg zu weit. Da dachte ich, warum nicht in Tutzing eine Line Dance Gruppe selber aufbauen aber wo? Es ist schwierig einen Platz zu bekommen. Nach einem kurzen Gespräch mit der Pfarrerin konnte es bereits nach 6 Wochen im Gemeindehaus losgehen. Der erste Tag war am 19.06.08. Stolze 1 Interessentin war gekommen. Bei nächsten Mal waren es schon 3 mehr. Im September kamen noch einmal 4 dazu, wobei 3 jetzt noch dabei sind. Inzwischen sind wir auf 13 Leute gewachsen und haben eine Menge Spaß dabei. Im April diesen Jahres haben wir beschlossen das wir einen Namen brauchen. Nur welcher? Wir Stompen gerne, wir Tanzen überwiegend auf Country Musik, somit musste der Name mit Western zu tun haben. Nichts liegt näher als WESTSIDE STOMPERS. Immerhin Stompen wir am Westufer des Starnberger Sees. Martina macht unsere Tanzleitung. Wolfi macht die Technik, DJ und Homepage

Hallo bianca 76, Line Dance Trainer kann eigendlich jeder ausüben der Taktgefühl hat und auch schnelle Tänze langsam erklären kann, was für Schritte jetzt dran sind, rechter Fuß Heel usw. Man sollte den Takt spühren bei der Musik. Probiere es mal aus mit dem Tanz, Good Time, findest Du bei You Tube. LG Wolfi von den Westside Stompers

Was möchtest Du wissen?