Ich selbst spiele in einer U 15 Mädels Manschaft darf manchmal bei den Damen aushelfen sehe dass da auch kaum jmd aufs Training kommt und frage mich wie lange dass da noch gut geht. Es ist so, dass wenn der Verein dich gehen lässt 3 Monate gesperrt bist und wenn nicht dann 6 Monate. Und wenn du jetzt seit 6 Monaten kein Punktspiel gespielt hast dann müsstest du "frei" sein so hab ich das verstanden...habe auch vor den Verein zu wechseln habe mich deshalb etwas intensiver mit diesem Thema befasst

...zur Antwort

Bei mir ist so ich spiele leidenschaftlichgern Fußball es gehört schon zu meinem Leben ich könnte nicht mehr ohne und ich fühle mich auch schlecht wenn ich mal nichts gemacht haben oder wenn ich rumliege fühle ich mich irgemdwie schlecht, mies und ich werde dann auch scglecht gelaint wenn mich jmd daran hintern will weiß net ob man dass als sucht bezeichnen kann

...zur Antwort

Hatte früher welche mit Knöchelschutz wirklich viel gebracht hat er mir nicht umd vom Umknicken hat er auch nicht geschützt. Er hat mich eher gestört und gekratzt. Jetzt hab ich welche ohne von nike und fühle mich mit denen viel wohler

...zur Antwort

Ich würde ein Band für die Haare benutzen

...zur Antwort