Vereinswechsel von Frauenmannschaft ohne Ligabetrieb?

1 Antwort

Ich selbst spiele in einer U 15 Mädels Manschaft darf manchmal bei den Damen aushelfen sehe dass da auch kaum jmd aufs Training kommt und frage mich wie lange dass da noch gut geht. Es ist so, dass wenn der Verein dich gehen lässt 3 Monate gesperrt bist und wenn nicht dann 6 Monate. Und wenn du jetzt seit 6 Monaten kein Punktspiel gespielt hast dann müsstest du "frei" sein so hab ich das verstanden...habe auch vor den Verein zu wechseln habe mich deshalb etwas intensiver mit diesem Thema befasst

Gibt es staatliche Zuschüsse für Sportler auch ohne Vereinszugehörigkeit?

Die staatliche Sportförderung läuft soweit ich weiss immer über die Vereine. Wenn ein guter Sportler aber individuell trainieren möchte und aus einem Verein austritt, hat er dann noch die Möglichkeit an die Sportförderung heranzukommen?

...zur Frage

Welche Position kann man im Basketball mit 1.88 spielen?

Also ich bin 17 Jahre alt und habe in letzter Zeit n bisschen Freizeitlich Basketball gezockt und es hat mir auch echt spaß gemacht. Ich bin am überlegen ob ich mal ein Probetraining beim Verein machen will aber dazu müsste ich erstmal wissen welche Position ich spielen kann bzw. will. Denn ich kenne mich nicht so gut mit Basketball aus, ich hätte aber gerne eine Position wo ich Bälle verteilen kann, aber auch mal n korb machen kann, am besten aus Mitteldistanz aber da bin ich flexibel.

...zur Frage

Soll ich meinen Verein wechseln?

Hallo an alle, ich bin 12Jahre alt und spiele in der D-jungen.

Also ich bin in meinem Dorfverein und spiele auch sehr gut Fußbal,dass haben mir schon viele gesagt. Ich habe auch schon spiele für die C-Jugend gemacht un da ich nach dem Sommer in der C-Jugend spiele wollte ich euch mal fragen ob ich den Verein wechseln soll?

Ich will den Verein eigentlich nicht welchsel,aber ich will nicht immer mit schlechten Spielern spielen und will viele Erfahrungen sammeln.

Ich wollte zu dem besten zur Zeitigen Verein in der nähe wechseln,freunde von mir spielen auch dort und ich will Profi werden.

Die sache ist nur dass ich nicht weiß ob ich es auch machen sollte,da ich nicht weiß ob ich da auch sehr gut weiterspiele.

Ich spiele normalerweise im Zentralloffensivenmittelfeld,kann aber auch notfalls auf den Flügeln oder auch Defensiv spielen.Ich bin ca. 1,71 m groß.

danke an alle schon im voraus

...zur Frage

Wie gründe ich einen Tennisverein??

...zur Frage

Bezahlung

Kann ein Vereinsvorsitzender als bezahlter Übungsleiter in einer Abteilung tätig sein.

...zur Frage

Fußball Verein wieder beitreten

Wenn man ein Fussball Verein verlassen hat kann man wieder Beitreten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?