das mit dem Konto der Eltern , ist ehr unwichitg natührlich kosten , Tunieranzeihsachen etwas, dann noch der Hänger ! Es muss ein Auto vorhanden sein das eine Hängerkuplung hat. Allerdings sind Meldegebühren auf einem Tunier nicht so hoch und auch sonst sehe ich da kein Problem.

Aber jz. kommts : Ein nicht gut ausgebildetes Pferd ist nicht ausreichend. Du brauchst ein gesundes, gut ausgebildetesn Pferd & und wie ich das verstanden hab ist dein Pferd nicht so gut ausgebildet .

Es muss einen gewissen Eindruch machen auf dem Tunier. Wenn du eine E- Dressur reitest solltest du auf jeden Fall ein A-Dressur ausgebildetes Pferd haben. Mit guter Kondition und täglichem Training.

...zur Antwort

hi, ich reite jeden Tag die Woche ohne Handschuhe auf einem sehr starken Pferd . Und ich habe überhaupt keine Brandblaßen allerdings muss ich dir ledier sagen, das ich zuerst auch Blasen hatte , aber keine 100 mal !
Hornhaut bildet sich schnell !

...zur Antwort