Brandblasen beim reiten vermeiden?

2 Antworten

hi, ich reite jeden Tag die Woche ohne Handschuhe auf einem sehr starken Pferd . Und ich habe überhaupt keine Brandblaßen allerdings muss ich dir ledier sagen, das ich zuerst auch Blasen hatte , aber keine 100 mal !
Hornhaut bildet sich schnell !

wenn ich einmal Blasen habe kann ich am nächsten Tag nicht schon wieder ohne Handschuhe reiten.. da sterbe ich eher ;) aber ich habe jetzt meine perfekten Handschuhe gefunden (:

Ich würde ganz feine Handschuhe aus Leder nehmen oder welche aus Baumwolle, die eng anliegen, denn sonst kann es trotz Handschuhen zu Scheuerstellen kommen.