Ich möchte Mal behaupten, dass es mit der Einstellung der Schuhe zu tun hat. Du sagst, dass du die Stiefel schon öfters getragen hast ? Wars das erste Mal in dieser Saison ? Hattest du Falten in der Hose oder hat die Schäumung irgendwie in der Schale verdreht/eingeklemmt? Wenn das alles gestimmt hat, kann es natürlich sein, dass du die Schuhe einfach zu fest geschnallt hast. Gerad am Anfang ist man einfach recht empfindlich in dem Bereich. Hab das auch immer an den ersten 2-3 Tagen. Einreiben und bisschen massieren hilft.

...zur Antwort

Naja, wer eine anständige Krankenversicherung hat wird diese Spezielversicherungen wohl nciht wirklich brauchen. Wenn man seine Ski sicher verstauen will, kann man sie einfach getrennt lagern (mit einem Freund einen Ski tauschen). Die beste Versicherung ist sowieso die Prävention. Also: Helm auf und vorallem Augen auf! Dann passiert auch so schnell nichts.. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.