Ja achte darauf genug eiweiß zu dir zu nehmen, so ungefähr 90-100 gramm am tag, denn zu viel bei 200-300 gramm, kann man nir sehr sehr schwer erreichen kann der Körper das eiweiß nicht mehr verarbeiten und es wird zu fett oder kohlenhydrate verarbeitet.

...zur Antwort

Davon hab ich auch schon gehört, bin 15 175cm groß :( und gehe auch ins fitnessstudio. Also ich hab gehört das das heben von zu schweren Gewichten deine Wachstumsfugen beeinträchtigen kann, allerdings bezweifle ich das stark bei 6,75 kg und schon grad nicht bei bizepscurls, da die eher deinen Arm beeinträchtigen. Also mach dir keine Sorgen, fatale folgen hat das, wenn du dur mal die ganzen Gewichteheber mit 10 oder jünger anschaust, das schadet der Gesundheit, aber bisschen Gewichte heben ganz sicher nicht, sonst dürftest du ja auch kein wasser in Flaschen kaufen :D

...zur Antwort