Hallo. Ich nehme seit etwa 3 Wochen Whey-Protein-Shakes zu mir. Kann es sein, dass man davon zunimmt?

5 Antworten

Ja achte darauf genug eiweiß zu dir zu nehmen, so ungefähr 90-100 gramm am tag, denn zu viel bei 200-300 gramm, kann man nir sehr sehr schwer erreichen kann der Körper das eiweiß nicht mehr verarbeiten und es wird zu fett oder kohlenhydrate verarbeitet.

Ich schätze mal, dass Du vom Krafttraining zunimmst.

Proteine sind Nährstoffe für die Muekeln.

Muskeln sind schwerer als Fettgewebe.

Naja eigentlich nimmt man davon nicht so zu, da Whey meistens Isoliert von Kohlenhydrate ist. Trinke es am besten mit Wasser und denk daran WheyProtein am besten nur nach dem Training, nicht 3 mal am Tag. Weißt du den nutzen von Whey?

Proteinpulver ? Eure Meinung bitte :-)

Hallo Sportler :-)

Ich bin bald 16 und trainiere seit kurzem (2 Wochen) im Studio. Ich sehe immer alle Leute dort mit ihren Protein shaks und so und dachte mir jetzt warum nicht auch ich ?

Also ich würde gerne Protein Shakes trinken weil es ja viel Eiweiß enthält und angeblich auch den Muskelaufbau bisschen beschleunigt. Nun würde ich gerne wissen welche Pulver ihr am besten findet ?

Bekannt sind mir bis jetzt Qi2, Whey und Mass.

DA ICH NOCH NICHT LANGE TRAINIERE MÖCHTE ICH EINES FÜR ANFÄNGER:

...zur Frage

was kann whey ersetzen ?

ich bin ja bisher sehr angetan von einem wheyshake kurz vor (mit wasser) und direkt nach dem krafttraining (mit wasser und maltodextrin).das malto könnte ich durch honig ersetzen welches natürliche produkt hat aber sehr viel eiweiß und steht den muskeln genauso schnell zur verfügung als whey ?

ich bitte euch,die frage ernst zu nehmen und danke schoneinmal im voraus !

...zur Frage

kann ich eine allergie bekommen durch Whey Protein?

also ich benutze schon Whey Protein seit 1 jahr und habe nie eine allergie bekommen aber nicht das ich es bekommen werde?

...zur Frage

Proteinshake-Wirklich erforderlich?

Hallo zusammen,

ich (weiblich, 28) gehe seit ein paar Wochen ins Fitnesstudio. Meine Ziele: bessere allgemeine Fitness und langfristig etwas abnehmen.

Jetzt wurde mir von einem Mitarbeiter des Fitnesstudios geraten, direkt nach dem Training ein Protein-Shake zu trinken.

Meine Frage: sind Protein-Shakes in meiner Situation wirklich sinnvoll? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass in meiner Situation eine ausgewogene und gesunde Ernährung ausreicht.

...zur Frage

Abnehmen mit Protein Shakes?

Hallo! Ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit Abnehm Shakes sind, eine Freundin meinte, sie hätte mit einem Protein Shake ziemlich gut abgenommen, sie hat dazu 2 Mal die Woche Sport gemacht und normal gefrühstückt + Abendgegessen. Klingt für mich ja nicht so schlecht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?