Man sollte auch drauf achten, dass wenn die Line über eine längere Zeit gespannt ist, dass man sie vor dem Benutzen nochmal ein bisschen nachspannt. Die Temperaturunterschiede und die Witterung gehen am Material schon nicht ohne Weiteres vorbei. Nach mehreren Stunden oder Tagen aufgespanntsein, verliert die Slackline an Spannung. Deshalb, kurz vor dem Benutzen nochmal nachspannen.

Und wie slackreak schon gesagt hat, auf die Metallteile aufpassen. Über die Ratsche am besten eine Tüte, Plane o.ä. stülpen.

...zur Antwort

Servus, der Begriff JIB bedeutet "kleine Tricks und Srprünge machen". Damit ist der Name für die Lines schon recht selbsterklärend. Wie monti ja bereits erklärt hat, haben Jiblines einen guten Flex, was sie sehr dynamisch macht. Beim Springen bekommt man so richtig schön Bounce!

http://www.youtube.com/watch?v=ZPpDN0coscA
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.