Geh raus und mach das Spiel deines Lebens, Junge ;-)

Halbflanken sind sehr gefährlich und Diagonalpässe ! Kopf hoch und Selbstbewusst spielen !!!

...zur Antwort

Du brauchst nicht stärker sein für den Seniorenberich. Arbeite gezielt an deiner Schnelligkeit, an deiner Kondition und an deiner Technik ! Das bringt dir 100 % mehr als dumme Übungen mit Gewichten zu machen, die du für den Fußball niemals brauchst !!!

...zur Antwort

Villt. ist die Mannschaft zu gut und es wäre besser wenn du ne Klasse tiefer spielen würdest.

Villt. kannst du ja in der 1. Mannschaft trainieren und in der 2. Mannschaft spielen ! Ansonsten weiter am Ball bleiben =)

...zur Antwort

Vill. liegt es daran, dass du das Training nicht so ernst nimmst und deshalb mit der nötigen Lockerheit und dem Spaß bei der Sache bist. Im Gegensatz zum Spiel !

...zur Antwort