Meiner Meinung nach hat, das mit Intelligenz nicht viel zu tun. Jede Position ist mit unterscheidlichen Aufgaben verbunden, man muss besonders im Mittelfeld schnell schalten. Als Stürmer muss du dagegen vor dem Tor eher die Ruhe bewahren.

Mit der Erfahrung, wirst du lernen die richtigen bzw. die "wichtigen" Laufwege machen und die richtigen Entscheidungen treffen.

...zur Antwort

Geh raus und mach das Spiel deines Lebens, Junge ;-)

Halbflanken sind sehr gefährlich und Diagonalpässe ! Kopf hoch und Selbstbewusst spielen !!!

...zur Antwort

Du brauchst nicht stärker sein für den Seniorenberich. Arbeite gezielt an deiner Schnelligkeit, an deiner Kondition und an deiner Technik ! Das bringt dir 100 % mehr als dumme Übungen mit Gewichten zu machen, die du für den Fußball niemals brauchst !!!

...zur Antwort

Villt. ist die Mannschaft zu gut und es wäre besser wenn du ne Klasse tiefer spielen würdest.

Villt. kannst du ja in der 1. Mannschaft trainieren und in der 2. Mannschaft spielen ! Ansonsten weiter am Ball bleiben =)

...zur Antwort

Rehabilitation und Prävention also Gesundheitswesen ist nicht zu empfehlen ! Du wirst meißt in Kliniken eingesetzt ! Gehalt ist niedrig und Auftiegschancen sind auch mager !

Also mach Sportmangement oder auf Lehramt, meine Empfehlung !

...zur Antwort

Vill. liegt es daran, dass du das Training nicht so ernst nimmst und deshalb mit der nötigen Lockerheit und dem Spaß bei der Sache bist. Im Gegensatz zum Spiel !

...zur Antwort

Also ich würde die raten, mach lieber weniger von den Sprints aber dafür richtig intensive Sprints , wo du alles rausholst. Zu deiner Frage wie viele du davon machen sollst, das hängt von deinem Leistungsstand ab, aber mehr als 10 würde ich nicht machen.

Viel erfolg
...zur Antwort