Welchen Schuh soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Adidas Predator Powerswerve trx 100%
Adidas F50 Adizero trx 0%
Nike Mercurial Vapor Superfly II 0%

5 Antworten

Adidas Predator Powerswerve trx

Würde auch den Predator empfehlen. Der Mercurial ist mir persönlich zu schmal geschnitten und die Predator Modelle waren bisher immer hervorragend. Aber da spielt ja uch der Preis ne Rolle. Ich finde die nämlich alle drei zu teuer für einen Fußballschuh...

Adidas Predator Powerswerve trx

ist das nen nockenschuh, multinocken, hallenschuh oder stollenschuh? aber prederator ist immer gut...

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Adidas Pradator gemacht. Finde ihn sehr bequem und man hat ein gutes Gefühl beim Schuss.

Adidas Predator Absolute X-TRX ,wie fallen die aus?

Hallo!!

Meine Tante ist momentan in London und hat mir am Telefon gesagt dass sie mir die Adidas Predator Absolute X-TRX fußball schuhe gekauft hat. Mit SG sohle.

Meine eigentliche Größe in Fußballschuhen ist 40 1/2 . 40 geht manchmal auch. Ich habe breite Füße und trage Einlagen weil ich Plattfüße habe. Nun hat meine Tante mir aber die Schuhe in 41 1 /2 gekauft! Das hört sich für mich jetzt erstmal viel zu groß an...(immerhin is das ja 1 1/2 nummern größer als sonst!) aber sie meinte der verkäufer hätte gesagt die schuhe würden passen, da die schuhe eher klein ausfallen.

hat jemand diese oder ähnliche schuhe und kann mir sagen ob das stimmt, dass die eher klein geschnitten sind??

würd mich auf antworten freuen!

...zur Frage

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Plattfußballschuhe

Hallo!

Ich hätte da noch eine weitere Frage, undzwar bin ich auf der Suche nach Fussballschuhen für einen breiteren Fuß. Jedoch soll dieser Schuh möglichst Leicht sein und sich wenn es geht auch der Fußform anpassen um Optimales Ballgefühl herrauszuholen ;).

Mir ist bewusst das ich lieber in ein Sportgeschäft gehen sollte und Testen, jedoch ist das nächste Geschäfte ne ecke weg und bevor ich umsonst eine Weltreise mache, wollte ich mir hier erstmal Tipps von euch geben lassen.

Wäre euch sehr Dankbar.

mfg

...zur Frage

Fußballschuhe für Präzision und Ballgefühl?

Moin Leute, ich spiele Fußball im Verein und benutze aktuell die Adidas F10 TRX HG Fußballschuhe. Mit denen kann man zwar ganz gut laufen, aber dafür finde ich, dass man kaum Gefühl und Präzision damit hat, und das mit dem Laufen ist sowieso keine Problemzone von mir. Ich suche jetzt Schuhe, mit denen man vor allem ein gutes Ballgefühl (d.h. Ballannahme und -kontrolle, wobei man den Ball richtig gut spüren kann) hat und mit dem man präzise und genau passen bzw. schießen kann (Probleme hab ich noch beim Flugball). Ich hab gehört Nikes sollen da ganz gut sein oder vielleicht auch dieser neue Adidas Predator?.. Könnt ihr mir da gute Schuhe empfehlen (sollten nicht zu teuer sein, max. 100€)??? Danke für die Hilfe. ;)

...zur Frage

braucht man für den micoach speed cell unbedingt die adidas f50 schuhe ??

hallo, kann man den speed cell auch einfach mit nike teimpo benutzen ??? kann man den speed cell nicht einfach iwo am schuh befestigen ?

...zur Frage

günstige Schuhe zum Freizeit-Kicken

Hi!

Ich suche ein paar gute, aber nicht zu teure, so im Breich von 20 € - 30 €, Fussballschuhe zum Freuzeit-Kicken auf dem örtlichem Bolzplatz.

Statur / Größe / Gewicht

Eher groß, aber recht dünn. In Zahlen: ca. 1,80m und ca. 60-65 Kg

Position / Spielertyp

Alles, von Torwart bis Stürmer

Wo spielst Du?

Rasen (nicht der Beste )

Was für einen Fuß hast Du?

Recht lang und schmal. Außerdem leichter Plattfuß.

Welche Schuhgröße hast Du?

45-46 (je nach Ausfall)

Bisherige Erfahrungen?

Nur normale von Adidas (vor ca. 3 Jahren).

Design

Sollte cooles Design sein (like Nike Mercurial Vapor Superfly 3 (nur nicht so teuer )

LG Daxelinho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?