Hallo, MelliMai ! Es ist nicht ersichtlich ob du ein Mann oder eine Frau bist. Dem Nickname zufolge: eine Frau. Für einen Mann ist ein Six-Pack etwas Tolles. Für eine Frau - Geschmackssache. Muskeln abzutrainieren geht nicht. Vermeide Übungen die deinen Bauch noch mehr stärken. Der Körper wird seine Sache machen und die nicht beanspruchte Muskelmasse von alleine abbauen. Achte aber darauf, dass der Bauch nicht zu schlaff wird. Das könnte zu Rückenschmerzen führen. Fazit: mache alles, außer Bauchübungen und warte ab. Ernähre dich weiterhin gesund. Nicht, dass du in 6 Monaten fragst, wie man wieder schlank wird :0)

...zur Antwort

Nach einer Verletzung habe ich auch eine Bandage getragen. Es wurde schlimmer. Der Sportarzt hat dann empfohlen: Bandage abnehmen und "2 Gänge runterschalten" :0) Die Bandage hat Gefäße abgedrückt, so dass das Blut nicht mehr ungehindert fließen konnte. So heilt die Verletzung langsamer. Also, wenn schon Bandage, dann "leichte", die den Blutfluss nicht behindert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.