also mir hat es geholfen zuzuschauen. ich weiß nicht hab des iwie gebraucht. auf der einen seite is man dann ein bisschen traurig weil man selbst nicht darf, aber andererseits macht es einen gute laune das man tdm da ist und weis das man jeden tag den training näher kommt. das schaffst du ;)

viel glück durchhaltevermögen und gute besserung lg larifari

...zur Antwort

also ihr spielt den ball immer hin und her wie beim Federball? also federball ist jetzt nicht unbedingt das gleiche wie badminton, dort geht es nämlich darum den ball den anderen so zuzuspielen das dieser ihn nicht regelgerecht zurück schlagen kann und du somit einen punkt erziehlst. aber wenn du das "federballen" üben möchtest dann wirst du sehen wenn du es regelmäßig machst wirst du den ball immer besser triffen ;) aber an deiner stelle würde ich auch nicht immer mit der gleichen spielen ich finde es manchmal besser mit unterschiedlichen spielern zu spielen so kann man sein können besser testen und auch vielleicht noch etwas mehr dazu lernen. Wenn der kurs erst gestern anbegefangen hat warte am besten noch ein bisschen weil euer lehrer/trainier wird euch bestimmt noch einiges beibringen (schlagtechniken, lauftechniken, usw.). des wird schon ;) ich wünsche dir noch ganz viel spaß beim badminton lg larifari

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.