Welcher Sport

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja mal ne Sportart versuchen, bei der nicht die Muskeln wachsen sonder Deine gesamte Körpergröße :))

Aber jetzt mal im Ernst, was hat Deine Haarfarbe und -Länge mit einer geeigneten Sportart zu tun? Viel wichtiger ist doch, wo Deine Interessen liegen!!

Mannschaftsport, Fitnessstudio, Outdoorsport, es gibt so viele Möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann anhand deines aussehens nicht festlegen welchen sport man treibt ;-) aber möchtest du auf eiskunstlauf hinaus hast du scheinbar gerade begonnen???

gegenfrage ich bin 1,66m groß, abe eine normale figur und braune mittellange haare (Locken) welche sportarten treibe ich???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem, was du an Informationen lieferst, ist nur eine Antwort möglich: Friseuse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich ja net ich liebe nur solche antworten wir die hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?