Was du in jedem Fall erreichen kannst, ist die Verbesserung deiner Gesundheit, die Steigerung auch deiner kognitiven Leistungsfähigkeit und ein gutes Selbstbewusstsein.

Das ist ja wohl mehr als genug. Da wird es nicht unbedingt nötig wie ein Tier auszusehen um andere zu beeindrucken. Also ja: Es lohnt sich.

...zur Antwort

2,4 Kilometer in 12 Minuten sind eigentlich eine Strecke, die auch ziemlich untrainierte Leute schaffen. Ich glaube, da hakt es oft eher am Durchhaltevermögen. Sport ist natürlich immer empfehlenswert, aber wenn es wirklich nur um diese Prüfung geht, dann wird es wohl ausreichen, wenn du privat zwei drei Probeläufe machst um zu gucken wie du dir die Kraft einteilst und wie du besser damit umgehst, solltest du in diesen 12 Minuten wirklich aus der Puste kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.