Fuß taub 3 Wochen nach einem verfehlten Schuss auf ein Schienbein

2 Antworten

Du hast da möglicherweise mit dem Treffer einen Nerv durchtrennt oder dauerhaft abgeklemmt. Das schreibe ich jetzt so, weis aber nicht wo so eine Nervenbahn verläuft.

Ich hatte das mal im Oberschenkel. Es hat aber auch eine ganze Weile gedauert bis ich an der Stelle wieder was spüren konnte und ich hatte später teilweise auch Schmerzen dort. Mittlerweile ist alles wieder top, aber es könnte sich trotzdem mal lohnen eine kurze Untersuchung zu machen und den Arzt zu konsultieren.

Denn es ist halt wirklich so, dass es alles oder garnichts sein könnte.

Nun, nach 3 Wochen sollte ein leichte Verletzungsform auskuriert sein. Von daher wäre ein Arztbesuch schon ratsam, denn es ist durchaus möglich das ein Bruch des Zeh`s vorliegt. Eventuell ist es auch nur eine gute Prellung. Aber aus der Ferne ist das jetzt mehr Raterei als alles andere. Wenn möglich laß das vom Doc checken. Ich denke auch in Shanghai sollte es für einen Touristen möglich sein einen Arzt zu konsultieren.

Was möchtest Du wissen?