Hör nicht auf, egal wie schlank du bist, glau mir, ich hatte das selbe Problem, habe aufgehört und habe 15 Kilo wieder zugenommen, dank des Kampfsport, hartes Training habe ich es wieder geschafft, aber das ist extrem schwer sowass zu schaffen im wiederholfall.... Pass also weiter auf deine Ernährung auf, du willst doch nicht später mal Herz-Probleme oder Blutdruck bekommen wegen Dick sein... Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hast du intensiv auf die Oberschenkel trainiert?? Hast du Beinpresse gemacht, oder Kniebeugen?? Oder hast du intensives Sporttraining getan, was du nicht gewohnt?? Es kann ein Muskelverletzung sein, was ich mal nicht hoffe, ansonsten sieht es nicht so gut aus, oder du kannst dir auch eine Zerrung am Linken Oberschenkel reingezogen haben..... Geh am besten zum arzt und lass es von einem Chirugen untersuchen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.