Oberschenkel

2 Antworten

Hast du intensiv auf die Oberschenkel trainiert?? Hast du Beinpresse gemacht, oder Kniebeugen?? Oder hast du intensives Sporttraining getan, was du nicht gewohnt?? Es kann ein Muskelverletzung sein, was ich mal nicht hoffe, ansonsten sieht es nicht so gut aus, oder du kannst dir auch eine Zerrung am Linken Oberschenkel reingezogen haben..... Geh am besten zum arzt und lass es von einem Chirugen untersuchen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen

Das kann alles Mögliche sein (s. Antwortvon Kadir95), besonders bei deiner nicht gerade ausführlichen Beschreibung. Und "aus der Ferne" kann keiner .....Geh' also zum Arzt, aber nicht zu einem Chirurgen (der schneidet dir das Bein ab), sondern eher zu einem Orthopäden, wenn es sich um ein Muskel-/Knochenphänomen handelt. Aber vielleicht ist es ja auch ein Leistenbruch, wie gesagt, man kann nur raten......

hallo war beim arzt. die sind der meinug das es ein beginnender leistenbruch ist. (was ist ein beginnender Leistenbruch????????) war im urlaub schmerzen sind immernoch da aber aushaltbar. war heut sogar laufen (nur kurz 2,5km) malsehen was morgen ist. ich denke es ist eine art zerrung o.ä.. vg der maibeck

0

Was möchtest Du wissen?