Also: 1. An deiner Stelle würde ich nicht ins Fitnessstudio gehen, da du bestimmt noch nicht ausgewachsen bist und erst 1,65 groß bist. 2. Zählt zwar nicht zum Thema aber du gehst bestimmt ins Fitnessstudio um Masse aufzubauen, damit es halt gut aussieht. Ich bin selbst nur 1,70 groß wiege aber 12 Kilo mehr als du und ich habe kein Speckröllchen ;) Also könntest du an deiner Ernährung auch was tun 3. Dass du rauchst ist suboptimal. Doch jemand der raucht muss nicht unbedingt ein schlechter Sportler sein. Da du ja eh schon ins Fitnessstudio gehst, mach als Aufwärmen aufn Stepper. Oder auch Seilchenspringen. Zusätzlich solltest du 2-3 mal die Woche einen 20 Minuten lauf machen. Falls du das nicht aushälst, geh auf einen Sportplatz und laufe Runden solange du nicht mehr kannst.Merk dir diese Rundenanzahl und versuch sie jede Woche um eine halbe Runde zu überbieten. Gruß!

...zur Antwort

Ich selbst hatte vor kurzem eine Leistenzerrung. Ich musste 2 Monate warten bis ich wieder mit Lauftraining anfangen konnte. Am besten du lässt dir von deinen Arzt ein Rezept schreiben lassen, dass du zur Therapie gehst und Elektrobehandlungen kriegst. Achte auch darauf wie sehr deine Leiste weh tut beim Treppensteigen. Falls du nach einiger Zeit garnichts mehr Spührst kannst du mit Wassergymnastik anfangen Gruß!

...zur Antwort