Ich würde es auch probieren und mit dem Fußball wieder anfangen. Du musst es aber langsam angehen. Wichtig es ist nur dass du Soap dabei hast. Sei am Anfang nicht zu ehrgeizig, denn der Körper muss sich erst wieder an die Belastung gewöhnen. Und wichtig ist, dass du kontiniuierlich an Gewicht abnimmst.

...zur Antwort

Thunfisch ist sicherlich nicht schlecht, aber man sollte sich natürlich nicht zu einseitig ernähren. Wenn man nicht nur ausschließlich Thunfisch isst, dann kann man sicher in einer gewissen Menge Thunfisch essen. Aber wie Streamer schon sagt, letztendlich kommt es nur auf die Kalorien an, die du zu dir nimmst, und die du verbrauchst. Wenn du mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst, dann wirst du auch abnehmen. Allerdings ist das Abnehmen immer das Zusammenspiel aus Ernährung und Sport, bzw. viel Bewegung.

...zur Antwort

da du Tennis leistungsmäßig betreibst, gehe ich mal davon aus, dass es nicht an deiner Aufschlagtechnik liegen kann?! Ich würde einen guten Sportphysio aufsuchen, der dir weiterhelfen kann, dann auf jeden Fall unter fachlicher Anleitung eine spezifisches Krafttraining durchführen. Das letzte was mir einfällt, ist ein Schlägerwechsel, oder evtl eine andere Bespannung oder Bespannungshärte. Ich wünsch dir alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.