Danke für die Antworten

Ja es ist schon ein wenig deprimierend

Ich mache jeweils 3 Übungen a 12 Sätze für den Rücken 3 Übungen Brust 3 Beine 3 Rumpf und Bauchmuskelübungen auf der Matte

Frühstück Mittag ganz normal, sehr eiweißreich und Abends meistens Magerquark/ Fisch/ Fleisch und Salat

Kcal ca 2000 über den Tag verteilt, obwohl ich zusätzlich noch Cardio mache, aber das ist die Grenze sonst geht das Gewicht nach oben :-(

Mein Ziel ist es einfach einen definierten Körper zu bekommen, mehr nicht - so salopp es klingt. Dafür tue ich ja wirklich was.........deprimierend wenn nichts dabei rauskommt

Wo könnte ich ansetzen??

...zur Antwort

Danke für die Antworten

Trotzdem noch ein Zusatz

wieso zu viel des guten bei jedem 2. Tag Training?

Ich habe doch dann genug Erholung

Was empfiehlst du/ ihr mir dann? Split Training und dann sehr intensiv oder beim Ganzkörpertraining bleiben?

die Ernährung sollte passen, deswegen wundere ich micht über den NICHTfortschritt:-((

Einstellung und Durchhaltevermögen passt, noch kein Training schleifen gelassen....

...zur Antwort

Danke für die Antworten!!!

Mhhh komisch.....ich mache jeden 2. Tag Krafttraining, jeden 2. Tag Ausdauer und Ernährung ist auch mit 1500kcal pro Tag auch ok. Führe ein Ernährungstagebuch.......leider tut sich nicht viel. Diese Befürchtung hatte ich auch und wollte es Bestätigt haben.

Wo liegt eher der Fehler? Zu lasches Training, zu wenig Audauer, weil zu viel kcal können es ja ned sein.....

...zur Antwort

mhhh

komisch ich weiß es auch nicht aber 1500 passt schon ( Essensprotokoll, da ich den Sixer endlich mal erreichen würde).

Ist eben schon komisch, wenn man trotz Muskelaufbautraining, richtiger Ernährung und Cardio, weder Körperfett abnimmt, noch erste Anzeichen eines atheltischen Körpers nach 3 Monaten trotz intensivem Training erfährt. Da hilft es wohl nur noch mehr zu trainieren und hoffen dass es mal rasant vorwärts geht.

Wie messt ihr euren KFA?

Nach welchen Zeiträumen stellten sich bei Euch erste Erfolge ein?

Ist es normal, dass sich in der Mitte des Bauches eine vertikale Linie bildet?

Würdet ihr mir anhand der Statur eher ein Ganzkörperworkout 3x die Woche empfehlen, oder da ich schon 3 Mon Trianiere lieber ein Split Training?

Danke

...zur Antwort

Ok, kann nun realistischer den Wert einschätzen

Danke"

Was sind nun Eure Tipps? Wo ansetzen?

Mehr Muskeltraining mit höheren Gewichtsn? Wie ist es möglich, den Nachbrenneffekt am besten zu animieren ? Mehr Cardio - mache schon 3x 1h? WEniger Essen, bin aber schon bei 1500kcal pro Tag

Danke

...zur Antwort

Beide Bilder sind vom Gleichen Tag

...zur Antwort

Servus!

Hab ne Körperfettanalysewaage und die zeigt es an;-)

Wieso liegt deine Vermutung bei eher höher? Wieso soll Muskeltraining nicht das Fett reduzieren. Erhöhe ja den Grundumsatz und aktiviere den Stoffwechsel

Ok Lari fari würd ich es nicht nennen. Mache wie gesagt jeden 2 Tag ein BAuchmuskelworkout, abwechselnd je 10 min verschiedene Programme von youtube. Da geht danach nicht mehr viel. Oberkörpertraining ist wie folgt: 3 Übungen a 3 Sätze Schulter, Brust, Rücken, Bizeps, und Trizeps

Ok davor war ich normal im Tennistraining. 2x Training 1x Wettkampf, danach hab ich mit Muskeltraining und Eiweißernährung angefangen.

Was kann ich tun, um das GANZE zu Beschleunigen?

Danke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.