Es gibt mehrer möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel den Gegnern davon laufen, falls du schnell bist, in dem du einfach den Ball an den gegnern vorbei spielst und hinterher sprintest. Oder du versuchst das ganze mit Dribblings mit Körpertäuschungen den Gegner einfach irritieren.(klappt fast immer) Hoffe das hilft dir. :)

...zur Antwort

Es liegt zum einen an der Rotation. Desto geringer die Rotation desto härter. Anlauf- und die Beingeschwindigkeit trägt auch dazu bei das der Schuss hart wird. Möglichst zentriert treffen. Joa das wars soweit.

...zur Antwort

Also du kannste ein mal richtig Lupfen indem du einfach Fuss am Boden unter den Ball bringst, so als wolltest du ihn Balancieren, nur halt dass du den Ball nicht einklemmst sondern das Bein durchschwingst. Oder die einfachere Methode einfach aus dem Lauf relativ hartmit der Fussspietze genau zwischen Ball und Boden trittst ohne auszuschwingen.

...zur Antwort

Ich würde sagen das wie der Name "Fallrückzieher" schon sagt, bei diesem ziemlich dierekt nach hinten geschossen wird d.h. du stehst mit dem Rücken dierekt zum Tor. Beim Seitfall zieher ist es so, dass zum Beispiel vielleicht der Spieler den Ball nicht hoch genug zugespielt bekommt oder man einfahc falsch zum Tor steht und man deshalb Seitwärts springt. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.