Huhu
Abnehmen ist kein Zuckerschlecken, auch wenn viele meinen, mit Disziplin geht alles! Das ist richtig, aber man muss auch viel Sport treiben, auf einige Speisen verzichten sowie entsprechende Produkte aus der Ernährung gänzlich streichen. Von einfach, kann hier nicht die Rede sein!

Ich finde es immer gut, wenn man sich beim Abnehmen mit entsprechenden Produkten unterstützt. Diese http://www.expressdoktor.com/tenuate-retard Webseite zeigt Dir beispielsweise ein Medikament samt Infos auf, was Du nutzen könntest. Es ist nicht ähnlich einem Proteinshake oder so, sondern wirklich ein Medikament, womit Du abnehmen kannst! Es verhindert den Heißhunger!

Abnehmen muss eine Kombination aus Sport, Disziplin sowie Ernährung sein. Wenn Du dann noch den Heißhunger unterbinden kannst, dann hast Du alles richtig gemacht!

Gerade, wenn Du deine Heißhungerattacken nicht unter Kontrolle hast, kann das helfen. Es ist jedoch auch kein Allheilmittel, sondern muss Sport und eine regelmäßige Ernährung weiterhin gegeben sein. Das solltest Du nie vergessen.

Doch zu verlieren hast Du sowieso nichts, oder? Dann probiere es aus!

Viele Grüße

...zur Antwort

Mahlzeit,

Twerken ist, wie mein Vorredner sagte, ein Tanzstil. Es ist nicht jedermanns Sache und wird meist von den Ladies genutzt. Immerhin ist das Gewackel mit dem Popo wirklich nicht für jeden Mann da, oder meinst Du?

Wie alles im Leben, verbrennt auch Twerken Kalorien, aber wie viele müsstest Du selber herausfinden, weil dazu finde ich keine passende oder eindeutige Antwort.

Viele Grüße


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.