Zuhause Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir zu beginn mit deinem Körpergewicht zu arbeiten. Bau dir erstmal mit Grundübungen Kraft auf damit du Spannung in deinen Körper bekommst. Mach Kniebeuge, Trainiere deinen Rücken, Liegestütze, Klimmzüge. Google einfach mal nach Übungen mit eigenem Körpergewicht. Du wirst viel finden.

Nachdem du dies 3 Monate durchgezogen hast kannst du z.B. mit einem Kettlebell Training fortführen oder ins Fitnessstudio gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Eine Hantel reicht nicht ganz, aber viel mehr brauchst du nicht. Für einen ordentlichen Kraft-/Muskelaufbau ist das Training mit Grundübungen wichtig. Dafür brauchst du eine Langhantel und eine Hantelbank, beides zusammen kannst du dir für ca. 150 Euro bestellen. Mit diesen beiden Hilfsmitteln bist du ideal ausgestattet.

Um mehr über die Trainingsgestaltung zu erfahren, kann ich dir empfehlen da mal reinzuschauen: http://muskelmasse-aufbau.com/

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mal ein Probetraining im Studio machen, dort kriegst du gute Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nicht weiter, denn du wirst nichts finden. Zum Muskelaufbau gehört weit mehr als nur eine Hantel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?