Zuhause Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Hi,

Eine Hantel reicht nicht ganz, aber viel mehr brauchst du nicht. Für einen ordentlichen Kraft-/Muskelaufbau ist das Training mit Grundübungen wichtig. Dafür brauchst du eine Langhantel und eine Hantelbank, beides zusammen kannst du dir für ca. 150 Euro bestellen. Mit diesen beiden Hilfsmitteln bist du ideal ausgestattet.

Um mehr über die Trainingsgestaltung zu erfahren, kann ich dir empfehlen da mal reinzuschauen: http://muskelmasse-aufbau.com/

Viel Erfolg

Ich empfehle dir zu beginn mit deinem Körpergewicht zu arbeiten. Bau dir erstmal mit Grundübungen Kraft auf damit du Spannung in deinen Körper bekommst. Mach Kniebeuge, Trainiere deinen Rücken, Liegestütze, Klimmzüge. Google einfach mal nach Übungen mit eigenem Körpergewicht. Du wirst viel finden.

Nachdem du dies 3 Monate durchgezogen hast kannst du z.B. mit einem Kettlebell Training fortführen oder ins Fitnessstudio gehen.

Ich würde an deiner Stelle mal ein Probetraining im Studio machen, dort kriegst du gute Tipps

Trainingsplan für Anfänger/Grundmuskelaufbau mit Handeln für Zuhause?

Im im Titel suche ich einen Trainingsplan für zuhause da ich noch zwei variierbare 10kg Handeln rumliegen habe. Ich bin 15 Jahre also ist ein Fitnisstudio für mich ausgeschlossen. Ich möchte erstmal die nötigen Grundmuskeln aufbauen damit ich nicht wie ein Lauch aussehe (52kg, ca. 170)um dann später in den größeren Bereich zu gehen, sprich mehr Masse aufbauen uzw.. Ich weis es sind große Pläne aber deswegen bin ich hier und ich habe auch den drang dafür jeden Tag (bzw. aller 2 Tage wegen Muskelausruhphase) was zu machen.

Danke für eure hilfe ;-D

...zur Frage

Trainingsplan zuhause

Guten Tag ich suche einen persönlichen Trainingsplan für mich für zuhause! Ich würde gerne etwas für den Muskelaufbau tun ! Und nbenbei würde ich auch gerne meine Ausdauer verbessern! Mein Ziel ist es bald mal einen Marathon zu laufen und durch zuhalten! ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Basketball training Zuhause Wichtg!

Hallo Leute,

Ich bin umgezogen und möchte jetzt einen neuen Basketball Verein beitreten. Da der Verein wirklich gut ist und ich dort nicht sofort als Looser abgestempelt werden will wollte ich euch fragen wie man bei der kälte auch zuhause Bball trainieren kann. Dribbeln kann ich nicht zuhause das wäre zu laut. ich habe ein halbes jahr nicht mehr gespielt wegen erneutem Wachstumsschub und deswegen auch starken Rückenschmerzen.

Kennt ihr vielleicht irgendein Programm das die Basketball Künste verbessert?. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Muay Thai Training Zuhause!

ich mache schon Muay Thai in einer Schule aber wie kann ich noch zusätzlich Muay Thai zuhause Trainiren???

...zur Frage

Könnt Ihr so eine Türreck-Stange als Klimmzugstange empfehlen?

Um zuhause auch gut trainieren zu können, möchte ich mir so eine Türreck-Stange in meinen Türrahmen bauen, damit ich klimmzüge machen kann. Wo anders im Haus geh es leider nicht. Ich wiege mom. ca. 85kg, denkt Ihr dieses Türreck-Teil hält das aus? Was muss ich beachten?

...zur Frage

Wie/Wo finde ich Berater für Muskelaufbau?

Ich möchte Masse aufbauen. Dazu suche Beratung für Ernährungsplan, Trainingsplan, .... Wer kann mich da beraten? Wo finde ich einen Berater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?