Sichtbare Muskeln wirst du eher mit gezieltem Kraftsport aufbauen. Trotzdem kannst du auch mit Ausdauersport (siehe zum Beispiel Fußballer oder Menschen welche viel Joggen) mehr Beinmuskeln bekommen. Habe mir auch einen Stepper gekauft und nach einigen Monaten finde ich meine Beinmuskeln jetzt deutlich stärker ausgeprägt und härter. Falls du einen Stepper suchst, kannst ja mal zum Beispiel hier http://www.stepper-tests.com/ oder auf Amazon schauen.

Dir weiterhin viel Erfolg :)

...zur Antwort

Wenn ihm das so viel Spaß macht, wieso denn nicht. Solange er das alles freiwillig tut und die Schule, Freunde und so weiter nicht zu kurz kommen passt doch alles. Ich kann dir http://www.soccerdrills.de/ empfehlen. Dort findest du extrem viel wertvolle Tipps und ein Forum mit einigen Trainern. Vielleicht kann dir ja dort geholfen werden.

...zur Antwort